Prinzenpaar Session 2018/2019
 
"Met Reefe van Rduch om Moped öm de Welt, jeck su wie et os jefällt!"

 
So lautet unser Motto für die Session 2018/19.
 
 
Prinz Joschi I. fährt seit seinem 16. Lebensjahr Motorrad und ist mit dem Rheinischen Karneval aufgewachsen.
 
Prinzessin Mellie I. betreibt beide Hobbys erst seit einigen Jahren, dies aber mit voller Hingabe.
 
Auf unsere "jecke" Motorrad-Tour durch die Session, möchten wir alle Jecken in unseren Beiwagen packen und eine wilde und lustige Zeit mit Euch auf all unseren Veranstaltungen verleben.
 
 

Begleitet werden wir von den "Hells Remmele", "Angel Mattes" und "Angel Elfi" (Hoven), die uns als Prinzenpaarführer/in zur Seite stehen, sowie von dem Schanzeremmel-Original Sebastian Rensinghoff.
 
Wir und die KG Schanzeremmele würden uns freuen, wenn Ihr uns in der Session unterstützt und wir Euch einmal auf einer der zahlreichen Veranstaltungen persönlich begrüßen könnten.
 
Dreemol vun Hätze Stetternich Alaaf
 
Bis dahin
 
Euer Prinzenpaar der KG Schanzeremmele Stetternich
 
Prinz Joschi I.    &    Prinzessin Mellie I